Veranstaltungsreihe des Seniorennetzwerkes Kaiserstuhl-Tuniberg"Wie kann ich gut altern?"

Im Nachklang zur Veranstaltungsreihe im Frühjahr 2018 freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Talkshow zum Thema: „ Wie kann ich gut altern?“ mittlerweile von uns auf YouTube gestellt wurde und sie dort in 2 Teilen mitsamt dem Auftritt des Artistiktheater Magic zu sehen ist.

1. Teil  https://www.youtube.com/watch?v=9cYe4Oy6NJA&app=desktop

2. Teil  https://youtu.be/ncevvSi-e8Y

Dadurch können alle Interessierten, die den Live Auftritt verpasst haben dies nachholen und die Talkshow kann zum lehrreichen und  amüsanten Einstieg in Diskussionsrunden und Arbeitskreisen rund um das Thema „Alter und Pflege“ dienen. Wer einen Stick mit den beiden Teilen der Talkshow erwerben möchte um flexibler bei den Vorführungen zu sein, kann sich gerne an die Beratungsstelle wenden und dort den Stick für 10,-€ bestellen.

zurück zur Übersicht