Ergebnisse unserer Bürgerumfrage

Ergebnisse unserer Bürgerumfrage

Vom 26. Juni bis 31. Juli 2020 fand eine Bürgerumfrage zum Gemeindeentwicklungskonzept Merdingen statt. Die Bürgerinnen und Bürger wurden gebeten, eine Bewertung des Ist-Zustandes vorzunehmen und Handlungsschwerpunkte zu nennen, die aus ihrer Sicht wichtig sind. Die Auswertung der Fragebögen ist nun einsehbar.

Der Rücklauf kann sich sehen lassen: insgesamt 507 Fragebogen kamen zurück, die meisten online, aber über 60 auch auf Papier.

Bezogen auf die Zahl der über 16-jährigen Einwohnerinnen und Einwohner (2019: 2.131 Personen) ergibt dies einen Rücklauf von 24%!

Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben, für Ihr Engagement!

Die Ergebnisse und auch detaillierte Kommentare können sie auf www.unsermerdingen.de einsehen. Dort besteht ab sofort auch die Möglicheit, sich mit seinen Ideen oder Anregungen in die Diskussion einzubringen.

zurück zur Übersicht